Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.
Grimas Filmblood ist Blut, das seinen Glanz behält und nicht austrocknet. Es wird zur Darstellung von 'Verletzungen' verwendet und kann direkt auf die Haut aufgetragen werden. Grimas Filmblood ist in Flaschen à 100 ml, 500 ml und 1000 ml erhältlich. Es gibt zwei Farben des Filmbluts: helles, sauerstoffreiches Blut (A) und dunkles, sauerstoffarmes Blut (B).
Entfernen
Filmblut zunächst nur mit kaltem Wasser und danach mit Wasser und Seife von der Haut entfernen. Falls Blut, Filmblut oder Blut Paste auf die Kleidung gekommen ist, spülen Sie diese unter dem Wasserhahn aus und waschen das Kleidungsstück wie gewohnt.
Inhaltsstoffe
Bezeichnung - Menge in <%
Aqua, Hydrogenated starch hydrolysate 98
Hydroxyethylcellulose 2
Peg-7 glyceryl cocoate 2
Dimethicone 1
Methylparaben 0.2
2-Bromo-2-nitropropane-1,3-diol 0.03
CI 16255
CI 14700
Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu:
Ein dunkles, sauerstoffarmes, künstliches Blut für die maskenbilderische Anwendung. Es ist ideal beim Einsatz bei Film, Theater, Realistischer Unfalldarstellung und Halloween. In Kombination mit der Blutpaste können sie alle blutigen Verletzungen schminken.
Kunstblut mit einer mittleren Viskosität. Dieses sirupartige, gelartige Blut von Ben Nye ist intern und extern anwendbar.
Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:
Enthält Töne zum Aufhellen, Ausgleichen von Fältchen.
Camouflage Make up ist ein deckendes Make up
bei maskenbildnerischen Arbeiten, wie Dreitagebart, Schurfwunden, erweiterte Äderchen usw. - grobe Struktur
Zum Gestalten von maskenbildnerischen Platz-, Schnittwunden und das Verändern von Gesichtsteilen, wie Nase oder Kinn. Ein sehr mühelos knetbarer, gut auf der Haut haftendes transparentes Wundenwachs.
Weitere interessante Produkte:
Präparat zur Narbengestaltung. Glasflasche mit Auftragepinsel.
Feinstes, gelartiges Blut für alle Bluteffekte. Immer dann, wenn ein Blut nicht flüssig sein soll. Das Blutgel bei Theater, Film, Video, Foto, realistischer Unfalldarstellung, und Halloween. Die dunkle Blutsorte für HD Filmproduktionen. Für alle Gestaltungen von vorgetäuschten Verletzungen. Das Gel wird mit einem Spatel gezielt aufgetragen und modelliert. Durch die gelartige Konsistenz haben Sie die Kontrolle über den gewünschten Bluteffekt.
Filmblood A (hell) + B (dunkel). Blut trocknet nicht aus / Behält Glanz / Von der Haut entfernen mit Wasser und Seife / Zuerst aus der Kleidung mit Vorwaschmittel entfernen.
Theaterblut - Filmblut - Kunstblut
Dieser Spatel ist ideal um Wundenwachs zu verarbeiten. Er hilft beim Modellieren und Fleischwunden zu gestalten.
Flüssiges Latex in der Hautfarbe getönt. Zum Herstellen von Körperteilen, Moulagen und Amputate. Die Flüssiglatex härtet durch Luft und Wärme aus.
Nasen & Narben Wachs Spezielles hautfarbenes Wachs um Gesichtsveränderungen, wie gebrochene Nase, Wunden, breite Nase, usw. realistisch darzustellen.
Ein Blut für schockierende Effekte zu Halloween. Das Profi Produkt auch für die innere Anwendung für den Vampir. Das Filmblut mit dem Pfefferminzgeschmack.
Die Blutpaste ist für Schürfwunden, offene Wunden und alle anderen Sorten von blutigen Verletzungen. Es ist eine dunkelrote, dickflüssige Paste zur Darstellung von älteren Wunden und anderen Spezialeffekten.
Ein dunkles, sauerstoffarmes, künstliches Blut für die maskenbilderische Anwendung. Es ist ideal beim Einsatz bei Film, Theater, Realistischer Unfalldarstellung und Halloween. In Kombination mit der Blutpaste können sie alle blutigen Verletzungen schminken.
Artikel 25 von 37 in dieser Kategorie