Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.
Gelafix-Haut ist sehr haut- und anwenderfreundliches Material zur Gestaltung von Hautveränderungen, speziell zur Vortäuschung schwerer Brandverletzungen.
Gelafix-Haut ist atmungsaktiv und bietet dem Schauspieler einen besonderen Tragekomfort.
Gelafix-Haut wird im gelieferten Beutel im Wasserbad erhitzt, bis das Material geschmolzen ist. Beutel öffnen und Inhalt auf einen Teller geben. Temperatur prüfen und dann mit einem Spatel zügig auf die Haut auftragen. Nach dem trocknen leicht abpudern und anschließend mit Supracolor farblich gestalten. Zum Schluss mit Transparent Puder fixieren. Der Feuchteffekt einer frischen Brandverletzung kann mit Hautglanzgelee (Art. 1191) erzielt werden.
Zum Entfernen Material von der Haut abziehen oder mit reichlich warmem Wasser von der Haut entfernen.
Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:
Loser transparenter, sehr feiner Gesichtspuder.
bei maskenbildnerischen Arbeiten, wie Dreitagebart, Schurfwunden, erweiterte Äderchen usw. - grobe Struktur
Damit verfärbt sich das Augenweiss in die entsprechende Farbe. Gefärbte gelartige Tränenflüssigkeit. Einfach mit lauwarmem Wasser auswaschbar.
Die Flasche ist mit einer Pipette bestückt.
Siegellack zur Isolierung von plastischen Materialien und Übergänge.
Pastöses, schnell trocknendes Kunstblut. Eignet sich ebenfall gut zur Gestaltung verschorfter Verletzungen.
Es sieht nach ein paar Sekunden aus wie verkrustetes Blut. Krustenblut ist eine latexhaltige, dunkele rot-braune Blutpaste, die schorfartig auftrocknet. Krustenblut direkt aus der Tube zügig auftragen und trocknen lassen.
Das transparente Filmblut ist von der Konsistenz so eingestellt, dass es langsam fließt. So erreichen Sie perfekte Videosaufnahmen für blutige Effekte mit einer schockierenden Wirkung.
Weitere interessante Produkte:
Leicht zu verarbeitendes transparentes Wachs.
Präparat zur Narbengestaltung. Glasflasche mit Auftragepinsel.
Komposition natürlicher Wachse zur realistischen Unfalldarstellung, Abdeckung der Augenbrauen sowie Veränderung charakteristischer Gesichtsformen.
Augenbrauenplastik ist ein Wachspräparat zum Abdecken von Augenbrauen.
Zum Gestalten von maskenbildnerischen Platz-, Schnittwunden und das Verändern von Gesichtsteilen, wie Nase oder Kinn. Ein sehr mühelos knetbarer, gut auf der Haut haftendes transparentes Wundenwachs.
SFX Silikon - Zur idealen Gestaltung von 3-dimensionalen Hauteffekten wie Verletzungen, Narben und Verbrennungen, aber auch zum Ausgleichen störender Hautunebenheiten geeignet.
Der BIC Activator ist ein Lösemittel für die Body Illustration Make-up Colors von Kryolan.
Mit Hilfe eines mit Aktivator getränkten Pinsels kann Body Illustration Make-up Color auf die gewünschten Hautpartien aufgetragen werden. Die Schminke ist dann wisch- und abriebfest.
Dieses Schminkset zum professionellen Schminken von Wunden mit allen Spezial Effekten.
Das Set beinhaltet professionelle Halloween Schminke und Zubehör.
Hautplastik (15ml)
Tuplast ist ein für den Maskenbildner entwickeltes Mittel zur Gestaltung besonders realistisch wirkender Narben und anderer Hautveränderungen. Tuplast basiert auf dem synthetischen Material, das auch in der Dentalpraxis verwendet wird.
Anwendung:
Tuplast wird direkt aus der Tube verarbeitet und kann nach dem Antrocknen mit einem Spatel leicht nachgeformt werden. Nach dem endgültigen Trocknen ist die so gestaltete Narbe wasserfest und kann zum Entfernen abgzogen werden. Zum Schminken eignen sich besonders Supracolor und Dermacolor. Da Tuplast stark acetonhaltig ist, sollte beim Arbeiten in der Nähe der Schleimhäute und Augen besonders vorsichtig verfahren werden.
Mit BIC lassen sich besondere farbige Effekte, wie die Darstellung von Adern, Venen, farbweichender Verletzungen und Tätowierungen, auf der Haut darstellen. Body Illustration Colors sind nach dem Trocknen wisch- und wasserfest.
Die Palette beinhaltet 10 Farben mit jeweils 2gr.
Artikel 13 von 33 in dieser Kategorie