Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.
Glatzan ist ein flüssiger Glatzenkunststoff zum Anfertigen von Glatzen.
Glatzan wird in einem gut belüfteten Raum mittels eines Pinsels dünn und gleichmäßig auf einen Formkopf aufgetragen und trocknen gelassen. Nach dem oberflächigen Trocknen sollte der Vorgang mindestens dreimal wiederholt werden, um die erforderliche mindest Materialstärke zu erreichen. Der äußere Rand der Glatze sollte aber nur ein bis zwei Schichten aufweisen, um einen besonders dünnen Rand um feine Übergange zu erzielen. Nach dem Auftragen und Aushärten die Glatze gründlichem Abpudern vorsichtig von dem Formkopf gelöst wird. Den Ablösevorgang beginnt man am Nacken und arbeitet sich dann langsam nach vorn.
Die so hergestellte Glatze sollte erst dann aufgesetzt werden, wenn diese gut ausgedunstet und nur noch unwesentlich nach Lösemittel riecht.
Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:
Loser transparenter, sehr feiner Gesichtspuder.
bei maskenbildnerischen Arbeiten, wie Dreitagebart, Schurfwunden, erweiterte Äderchen usw. - grobe Struktur
Damit verfärbt sich das Augenweiss in die entsprechende Farbe. Gefärbte gelartige Tränenflüssigkeit. Einfach mit lauwarmem Wasser auswaschbar.
Die Flasche ist mit einer Pipette bestückt.
50 gr.
Gelafix-Haut ist sehr haut- und anwenderfreundliches Material zur Gestaltung von Hautveränderungen, speziell zur Vortäuschung schwerer Brandverletzungen.
Gelafix-Haut ist atmungsaktiv und bietet dem Schauspieler einen besonderen Tragekomfort.
Siegellack zur Isolierung von plastischen Materialien und Übergänge.
Pastöses, schnell trocknendes Kunstblut. Eignet sich ebenfall gut zur Gestaltung verschorfter Verletzungen.
Es sieht nach ein paar Sekunden aus wie verkrustetes Blut. Krustenblut ist eine latexhaltige, dunkele rot-braune Blutpaste, die schorfartig auftrocknet. Krustenblut direkt aus der Tube zügig auftragen und trocknen lassen.
Weitere interessante Produkte:
Diese Flüssiglatex können Sie zum Ausgießen von Körperteilen verwenden. Es dient aber auch zur Herstellung von Handwerkszeug bei Rollenspiele. Schwerter, Äxte und anderes Rüstzeug gießen Sie damit aus.
Zum Herstellen von künstlicher Haut, Verletzungen, Verbrennungen, usw. Auf Wasserbasis dadurch frei von Lösungsmittel. Kann direkt auf die Haut angewendet werden.
Old Skin Plast (OSP) ist ein synthetisches, acetonhaltiges Präparat zur Kreation natürlich wirkender Faltenbildung und alternder Haut.
Flüssiges Latex in der Hautfarbe getönt. Zum Herstellen von Körperteilen, Moulagen und Amputate. Die Flüssiglatex härtet durch Luft und Wärme aus.
Die Flüssiglatex ist eine vorvulkanisierte flüssiges Latex mit besonders niedrigem Ammoniakgehalt speziell zur Herstellung von Gummiglatzen und -teilen, wie zum Beispiel Nasen, Kinnteilen, Glatzen.
Glatzan Matt ist eine Mattversion des herkömmlichen Glatzan L und wird als Endaufstrich für eine Mattwirkung eingesetzt.
Das hautfarbene Flüssig Latex verwendet der Maskenbildner zum Ausgießen von Latexteilen und der Herstellung von Latexglatzen. Zum maskenbildnerischen Schminken von Brandwunden und Brandblasen kann es ebenfalls verwendet werden.
Feinste Latexmilch für die Gestaltung von Brandwunden, Brandblasen und andere Hauteffekte. Für die Herstellung von Glatzen und Abgüsse, wie Hörner, Ohren und Nasen aus einer vorher erstellten Form.
Gummimilch ist eine vorvulkanisierte flüssiges Latex mit besonders niedrigem Ammoniakgehalt speziell zur Herstellung von Gummiglatzen und -teilen, wie zum Beispiel Nasen, Kinnteilen, Glatzen.
Grimas Latexmilch zum Formgiessen von Nasen, Ohren usw. Das flüssige Latex wird eingesetzt bei Spezialeffekte. Das Latex härtet durch Luft und Wärme aus.
Artikel 25 von 27 in dieser Kategorie