Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.
Grimas Filmblut ist Blut, das seinen Glanz behält und nicht austrocknet. Es wird zur Darstellung von 'Verletzungen' verwendet und kann direkt auf die Haut aufgetragen werden. Das Filmblut ist in Flaschen à 100 ml, 500 ml und 1000 ml erhältlich. Es gibt das Blut in zwei Farben : helles, sauerstoffreiches Blut (A) und dunkles, sauerstoffarmes Blut (B).
Auftragen können Sie das Filmblut direkt von der Flasche aus. Die 100-ml-Flasche ist mit einer speziellen Dosierspitze versehen, um das Aufbringen zu erleichtern.
Filmblut entfernen
Das Blut zunächst nur mit kaltem Wasser und danach mit Wasser und Seife von der Haut entfernen. Falls Blut, Filmblut oder Blut Paste auf die Kleidung gekommen ist, spülen Sie diese unter dem Wasserhahn aus und waschen das Kleidungsstück wie gewohnt.
Inhaltsstoffe
Bezeichnung - Menge in <%
Aqua, Hydrogenated starch hydrolysate 98
Hydroxyethylcellulose 2
Peg-7 glyceryl cocoate 2
Dimethicone 1
Methylparaben 0.2
2-Bromo-2-nitropropane-1,3-diol 0.03
CI 16255
CI 14700
Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:
Schaumkapseln sind gefüllte Gelatinekapseln mit denen sich weißer Schaum im und vor dem Mund darstellen lässt.
simuliert "Gefrorenes"
Vor dem Gebrauch die Flasche kräftig schütteln damit die enthaltenen Kristalle gleichmäßig verteilt werden. In mehreren Schichten aufsprühen, wenn ein stärkerer, aufbauender 3 D Effekt gewünscht wird.
Grimas B-Palette
Diese Creme Make-up Palette beinhaltet alle Farben zum Gestalten von maskenbildnerischen Wunden, Verbrennungen, Quetschungen, blaue Flecken, usw.. Grundierungen zum Alt Schminken bis Vampir und die Töne zum Schattieren und Aufhellen, für die Modellage.
Die gelartige Konsistenz lässt die Verletzung durch ihre dreidimensionale Wirkung wirklicher erscheinen. Kryolan Wundfüller kann auch mit etwas Hautglanzgelee oder Transparentblut dunkel vermischt werden, um die Frische der Verletzung zu betonen.
Zum Gestalten von maskenbildnerischen Platz-, Schnittwunden und das Verändern von Gesichtsteilen, wie Nase oder Kinn. Ein sehr mühelos knetbarer, gut auf der Haut haftendes, transparentes Wundenwachs.
Das Kunstblut ist ein universal verwendbares Blut für alle Bereiche des Schminkens. Es gibt das Blut in zwei Farben : helles, sauerstoffreiches Blut (A) und dunkles, sauerstoffarmes Blut (B).
Das Kunstblut ist geeignet um Schürfwunden zu simulieren. Das getrocknete Fresh Scratch Präparat behält seinen Glanz, der das Blut weiterhin frisch erscheinen lässt. |
Weitere interessante Produkte:
Ideal bei Spezialeffekten und aller Art von Wunden. F/X Blood ist ein vielseitig einsetzbares flüssiges Kunstblut.
Das Blut für das Theater, Bühne und Halloween. Es ist ein vielseitig anwendbares, preisgünstiges Theaterblut. Zur Anwendung auf der Haut und zur Darstellung von Blutlachen und anderer Requisiten.
Simulierblut ist eine preiswerte Kunstblutqualität speziell für die Requisite entwickelt. Ideal für Film, Fernsehen und Theater.
Das Spezial Filmblut in einer Folie aus sehr dünnen Material eingebettet. Durch einen leichten Druck wird es zum Zerplatzen gebracht. Es ideal für Spezialeffekte, bei Stichverletzungen und Schusswunde.
Das Blut ist ideal für das Theater oder die Bühne. wo viele Liter davon benötigt werden. Es hat sich bereits in vielen Aufführungen bewährt.
Die Blutkissen in der großen Größe. Die Kissen sind mit einem realistisch wirkenden Kunstblut gefüllt das natürlich aus der Folie fließt. Das Produkt ist kein Lebensmittel und sollte nicht unbedingt verschluckt werden, obwohl das Präparat auch beim versehentlichen Verschlucken unbedenklich ist.
Ein dunkles, sauerstoffarmes, künstliches Blut für die maskenbilderische Anwendung. Es ist ideal beim Einsatz bei Film, Theater, Realistische Unfalldarstellung und Halloween. In Kombination mit der Blutpaste können sie alle blutigen Verletzungen schminken.
Künstliches Blut mit einer mittleren Viskosität. Das Blut ist vielseitig in den Anwendungsmöglichkeiten.
Das Blut wirkt realistisch und ist auch in größeren Mengen ökonomisch vertretbar einsetzbar. Simulierblut ist bedingt aus geeigneten Stoffen auswaschbar.
Das Kunstblut ist ein künstliches Mehrzweckblut für Theater, Film und Fernsehen. Diese Blut ist auch für den Gebrauch im Mund geeignet und gut auswaschbar.
Artikel 16 von 95 in dieser Kategorie






