Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.
Hautbildungsmittel wird von Maskenbildnern eingesetzt, um Glatzen oder künstliche Hautpartien herzustellen. Es kann auch zur Gestaltung von Narben, Verletzungen oder Verbrennungen verwendet werden. Das Hautbildungsmittel ist auf Wasserbasis aufgebaut. Es kann mit Aqua Schminke eingefärbt werden.
- Das Hautbildungsmittel ist auf Wasserbasis aufgebaut.
- Das Produkt enthält kein Ammoniak.
- Frei von Lösungsmittel
- Es kann unbedenklich auf die Haut aufgetragen werden.
Mit diesem Hautbildungsmittel hergestellte Produkte sind vor dem Kontakt mit Alkohol und Lösungsmittel zu schützen, diese Stoffe zerstören das Produkt.
Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:
Zum Gestalten von maskenbildnerischen Platz-, Schnittwunden und das Verändern von Gesichtsteilen, wie Nase oder Kinn. Ein sehr mühelos knetbarer, gut auf der Haut haftendes transparentes Wundenwachs.
Ein dunkles, sauerstoffarmes, künstliches Blut für die maskenbilderische Anwendung. Es ist ideal beim Einsatz bei Film, Theater, Realistischer Unfalldarstellung und Halloween. In Kombination mit der Blutpaste können sie alle blutigen Verletzungen schminken.
Loser transparenter, sehr feiner Gesichtspuder.
bei maskenbildnerischen Arbeiten, wie Dreitagebart, Schurfwunden, erweiterte Äderchen usw. - grobe Struktur
bei maskenbildnerischen Arbeiten - wie oben jedoch feine Struktur - Effektschwamm
Grimas Creme Make up ist auf wachsartiger und ölartiger Basis hergestellt.
Der Zahnlack zum Färben der Zähne für Spezialeffekte. Der Zahnlack ist ein Lack auf Alkoholbasis, mit dem sich die Zähne färben lassen. Nicht bei Kunstzähnen und Zähnen mit Kunsstofffüllungen anwenden.
Weitere interessante Produkte:
Das Flüssiglatex härtet transparent aus. Es wird vom Maskenbildner zur Herstellung von Körperteilen verwendet. Das Überschminken kann mit Creme Make up oder Wasserschminke erfolgen.
Kryolan Glatzan L ist ein flüssiger Glatzenkunststoff zum Anfertigen hauchdünner Glatzen.
Die Flüssiglatex zum Simulieren von Hauteffekten. Hierfür wurde die Milch hautfarben eingefärbt. Sie wird mit einem Pinsel aufgestrichen. Für Hauteffekte können Sie die Flüssigkeit mit einem Schwamm auf die Haut auftupfen.
Gummimilch ist eine vorvulkanisierte flüssiges Latex mit besonders niedrigem Ammoniakgehalt speziell zur Herstellung von Gummiglatzen und -teilen, wie zum Beispiel Nasen, Kinnteilen, Glatzen.
Gummimilch ist ein vorvulkanisierter flüssiger Latex mit besonders niedrigem Ammoniakgehalt speziell zur Herstellung von Gummiglatzen und -teilen, wie zum Beispiel Nasen, Kinnteilen, Glatzen u.ä. Gummimilch eignet sich darüber hinaus auch zum Vortäuschen alter oder verletzter Haut.
Flüssiges Latex in der Hautfarbe getönt. Zum Herstellen von Körperteilen, Moulagen und Amputate. Die Flüssiglatex härtet durch Luft und Wärme aus.
Zum Herstellen von künstlicher Haut, Verletzungen, Verbrennungen, usw. Auf Wasserbasis dadurch frei von Lösungsmittel. Kann direkt auf die Haut angewendet werden.
Das hautfarbene Flüssig Latex verwendet der Maskenbildner zum Ausgießen von Latexteilen und der Herstellung von Latexglatzen. Zum maskenbildnerischen Schminken von Brandwunden und Brandblasen kann es ebenfalls verwendet werden.
Das Flüssig Latex zum Formgiessen von Nasen, Ohren usw. Flüssiges Latex wird eingesetzt bei Spezialeffekte. Das Latex härtet durch Luft aus.
Die Latexmilch getönt in mittlerer Hautfarbe. Flüssiges Latex mit besonders niedrigem Ammoniakgehalt speziell zur Herstellung von Latexteilen, wie zum Beispiel Nasen, Kinnteilen, Glatzen. Die Flüssig Latex eignet sich darüber hinaus auch zum Vortäuschen alter oder verletzter Haut.
Artikel 8 von 28 in dieser Kategorie