Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.
Feinste Latexmilch für die Gestaltung von Brandwunden, Brandblasen und andere Hauteffekte. Für die Herstellung von Glatzen und Abgüsse, wie Hörner, Ohren und Nasen aus einer vorher erstellten Form.
- Beste Qualität
- Hautfarben eingefärbt
Anwendungshinweise
Die Flasche nach dem Gebrauch gut verschließen, kühl und dunkel lagern.
Latexmilch lässt sich nicht aus der Kleidung auswaschen.
Gefahrenhinweise: H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.
Sicherheitshinweise:
P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
P273 Freisetzung in die Umwelt vermeiden.
P501 Entsorgung des Inhalts / des Behälters gemäß den örtlichen / regionalen / nationalen/ internationalen Vorschriften.
Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:
Damit verfärbt sich das Augenweiss in die entsprechende Farbe. Gefärbte gelartige Tränenflüssigkeit. Einfach mit lauwarmem Wasser auswaschbar.
Die Flasche ist mit einer Pipette bestückt.
Der Zahnlack zum Färben der Zähne für Spezialeffekte. Der Zahnlack ist ein Lack auf Alkoholbasis, mit dem sich die Zähne färben lassen. Nicht bei Kunstzähnen und Zähnen mit Kunsstofffüllungen anwenden.
Stark klebender Hautkleber von Maskada zum Kleben von Latexteilen, Wollkrepp, Glatze, Bärte usw. Dieser Hautleim hat eine sehr gute Klebekraft und wird deshalb beim Schwitzen und starker Beanspruchung empfohlen.
Mastix Remover zum Entfernen von allen Kleberückständen.
50 gr.
Gelafix-Haut ist sehr haut- und anwenderfreundliches Material zur Gestaltung von Hautveränderungen, speziell zur Vortäuschung schwerer Brandverletzungen.
Gelafix-Haut ist atmungsaktiv und bietet dem Schauspieler einen besonderen Tragekomfort.
Weitere interessante Produkte:
Gummimilch ist eine vorvulkanisierte flüssiges Latex mit besonders niedrigem Ammoniakgehalt speziell zur Herstellung von Gummiglatzen und -teilen, wie zum Beispiel Nasen, Kinnteilen, Glatzen.
Das hautfarbene Flüssig Latex verwendet der Maskenbildner zum Ausgießen von Latexteilen und der Herstellung von Latexglatzen. Zum maskenbildnerischen Schminken von Brandwunden und Brandblasen kann es ebenfalls verwendet werden.
Die Flüssiglatex zum Simulieren von Hauteffekten. Hierfür wurde die Milch hautfarben eingefärbt. Sie wird mit einem Pinsel aufgestrichen. Für Hauteffekte können Sie die Flüssigkeit mit einem Schwamm auf die Haut auftupfen.
Grimas Latexmilch zum Formgiessen von Nasen, Ohren usw. Das flüssige Latex wird eingesetzt bei Spezialeffekte. Das Latex härtet durch Luft und Wärme aus.
Old Skin Plast (OSP) ist ein synthetisches, acetonhaltiges Präparat zur Kreation natürlich wirkender Faltenbildung und alternder Haut.
Flüssiges Latex in der Hautfarbe getönt. Zum Herstellen von Körperteilen, Moulagen und Amputate. Die Flüssiglatex härtet durch Luft und Wärme aus.
Gummimilch ist eine vorvulkanisierte flüssige Latexmilch mit besonders niedrigem Ammoniakgehalt speziell zur Herstellung von Gummiglatzen und -teilen, wie zum Beispiel Nasen, Kinnteilen, Glatzen.
Grimas Latexmilch zum Ausgießen von Gesichtsteilen, wie Nasen und Ohren. Zur Herstellung von künstlichen Glatzen und einer künstlichen Haut.
Glatzan Matt ist eine Mattversion des herkömmlichen Glatzan L und wird als Endaufstrich für eine Mattwirkung eingesetzt.
Zum Herstellen von künstlicher Haut, Verletzungen, Verbrennungen, usw. Ohne Ammoniak. Auf Wasserbasis dadurch frei von Lösungsmittel. Kann direkt auf die Haut angewendet werden.
Artikel 10 von 28 in dieser Kategorie