Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.
Spezielles Gummimilchpräparat zum Vortäuschen alter, welker Haut. Wird direkt auf die gespannte Hautpartie aufgetupft und mittels eines Föns getrocknet. Zum Entfernen Abschminke verwenden, die man 2 bis 3 Minuten auf die künstliche Haut einwirken lässt.
Inhaltsstoffe
Rubber Latex, Aqua (Water), Talc, Dimethylimidazolidinone Rice Starch, Ammonium Hydroxide, Tetrahydroxypropyl Ethylenediamine, BHT, Carbomer, Methylparaben, Sodium Methylparaben, Hydroxypropylcellulose and may contain: [+/- Titanium Dioxide CI 77891, Iron Oxides CI 77491, CI 77492, CI 77499, Yellow 6 Lake CI 15985, Carmine CI 75470, Ultramarines CI 77007, Yellow 5 Lake CI 19140] May contain carmine as a color additive.
Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu:
Glatzan Matt ist eine Mattversion des herkömmlichen Glatzan L und wird als Endaufstrich für eine Mattwirkung eingesetzt.
Grimas Latexmilch zum Ausgießen von Gesichtsteilen, wie Nasen und Ohren. Zur Herstellung von künstlichen Glatzen und einer künstlichen Haut.
Kryolan Glatzan L ist ein flüssiger Glatzenkunststoff zum Anfertigen hauchdünner Glatzen.
Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:
Glatze aus Glatzan von Kryolan, die von Maskenbildnern bei der Arbeit für Film, Fernsehen und Theater sehr geschätzt werden. Die Glatzen sind transparente, elastische Plastikglatzen.
Einheitsgrösse
Die Farben werden mit 99 % Isophropylalkohol angerührt. Für alle farbigen Effekte im FX Spezialeffekt Bereich. Zum Schminken von Verletzungen, Verbrennungen, Adern, Venen.
Professionell gefertigte Latexteile - Gesichtsteile beim Theater, Karneval, Halloween, Film und Fernsehen. Sie benötigen den Hautkleber " Mastix " um das Teil auf die Haut aufzukleben. Sie können mit Bodypainting / Gesichtsbemalung Farben oder Creme Make up überschminkt werden. Bei normalem Gebrauch können die Latexteile mehrmals verwendet werden.
Diese Ausstattung für Kleintheater beinhaltet alles um Frauen oder Männer "alt" zu schminken
Theaterschminke Make up Ausstattungen
9-teilig Make up Pinsel Set bestückt mit Rotmarderpinsel, Applikator und Puderpinsel. Die Tasche ist aus Nylon.
Weitere interessante Produkte:
Fast unsichtbar auf der Haut. Wenn es mit Wasser in Berührung kommt wird es flüssig und blutrot
Hautplastik
Tuplast ist ein für den Maskenbildner entwickeltes Mittel zur Gestaltung besonders realistisch wirkender Narben und anderer Hautveränderungen. Tuplast basiert auf dem synthetischen Material, das auch in der Dentalpraxis verwendet wird.
Mit dem Sealer - Fixierer erhält jedes Make up, sowie Lidschatten, Lippenstift, Camouflage, Bodypainting Farben und Karneval Schminke ein wasserfestes und wischfestes Finish.
Die dunkle Flüssigkeit auf die Haut auftragen ( fast unsichtbar). Die durchsichtige Flüssigkeit auf ein stumpfes Messer geben. Dann über die Haut fahren. Sieht aus, als würde man sich eine Schnittwunde zufügen, da die beiden flüssigen Komponenten, wenn sie aufeinander treffen eine blutrote Farbe ergeben.
Die dunkle Flüssigkeit auf die Haut auftragen ( fast unsichtbar). Die durchsichtige Flüssigkeit auf ein stumpfes Messer geben. Dann über die Haut fahren. Sieht aus, als würde man sich eine Schnittwunde zufügen, da die beiden flüssigen Komponenten, wenn sie aufeinander treffen eine blutrote Farbe ergeben.
Tear Blower ist ein maskenbildnerisches Hilfsmittel aus Acrylglas befüllt mit Mentholkristallen.
Synthetischer Eitereffekt ist ein Präparat für spezielle visuelle Effekte in geeigneter Konsistenz, Farbe und hygienischer Kosmetik-Qualität
Flocking Farbzusatz ist ein sehr feinfasriger Farbzusatz aus Polyamidfasern zur Darstellung eines natürlichen Hautkolorits.
Damit verfärbt sich das Augenweiss in die entsprechende Farbe. Gefärbte gelartige Tränenflüssigkeit. Einfach mit lauwarmem Wasser auswaschbar.
Die Flasche ist mit einer Pipette bestückt.
Fast unsichtbar auf der Haut. Wenn es mit Wasser in Berührung kommt wird es flüssig und blutrot.
Artikel 5 von 28 in dieser Kategorie






