Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.
Kunstblut mit einer mittleren Viskosität. Dieses sirupartige, gelartige Filmblut ist für die interne und externe Anwendung. Das Kunstblut hat einen Pfefferminzgeschmack.
Entfernen
Filmblut zunächst nur mit kaltem Wasser und danach mit Wasser und Seife von der Haut entfernen. Falls Blut, Filmblut oder Blut Paste auf die Kleidung gekommen ist, spülen Sie diese unter dem Wasserhahn aus und waschen das Kleidungsstück wie gewohnt. Lässt sich nicht aus allen Stoffen rückstandslos entfernen. Vorher testen.
Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:
Zum Gestalten von maskenbildnerischen Platz-, Schnittwunden, verändern von Gesichtsteilen. Ein sehr mühelos knetbarer, gut auf der Haut haftender transparenter Wachs.
Die Blutpaste ist für Schürfwunden, offene Wunden und alle anderen Sorten von blutigen Verletzungen. Es ist eine dunkelrote, dickflüssige Paste zur Darstellung von älteren Wunden und anderen Spezialeffekten.
Ein dunkles, sauerstoffarmes, künstliches Blut für die maskenbilderische Anwendung. Es ist ideal beim Einsatz bei Film, Theater, Realistischer Unfalldarstellung und Halloween. In Kombination mit der Blutpaste können sie alle blutigen Verletzungen schminken.
Dieses Schminkset zum professionellen Schminken von Wunden mit Spezial Effekten. Das Set beinhaltet professionelle Halloween Schminke und Zubehör. Nachschminken einfach gemacht. Sie erhalten einen QR-Code und Link zu der Online Schminkanleitung.
2-Komponenten - 0,5 Liter Set inkl. Trennmittel für Kaltschaum - Zur einfachen Herstellung von Schaumteilen
Aus UV-beständigem Kunststoff. Für Make-up Pinsel oder Make-up Schwämme.
Größe: 28 x 16 x 6cm
Tasche mit Reißverschluß - Ideal auch als Pinseltasche
Weitere interessante Produkte:
Feinstes, gelartiges Blut für alle Bluteffekte. Immer dann, wenn ein Blut nicht flüssig sein soll. Das Blutgel bei Theater, Film, Video, Foto, realistischer Unfalldarstellung, und Halloween. Die dunkle Blutsorte für HD Filmproduktionen. Für alle Gestaltungen von vorgetäuschten Verletzungen. Das Gel wird mit einem Spatel gezielt aufgetragen und modelliert. Durch die gelartige Konsistenz haben Sie die Kontrolle über den gewünschten Bluteffekt.
Das hautfarbene Flüssig Latex verwendet der Maskenbildner zum Ausgießen von Latexteilen und der Herstellung von Latexglatzen. Zum maskenbildnerischen Schminken von Brandwunden und Brandblasen kann es ebenfalls verwendet werden.
Die dunkle Flüssigkeit auf die Haut auftragen ( fast unsichtbar). Die durchsichtige Flüssigkeit auf ein stumpfes Messer geben. Dann über die Haut fahren. Sieht aus, als würde man sich eine Schnittwunde zufügen, da die beiden flüssigen Komponenten, wenn sie aufeinander treffen eine blutrote Farbe ergeben.
28 gr Dose - Blutpaste
Das Blutgel hat eine feste Konsistenz. Sie können es mit einem Spatel oder Pinsel gezielt auftragen. Ideal bei Wunden, wo das Blut nicht herunterlaufen soll.
Präparat zur Narbengestaltung. Glasflasche mit Auftragepinsel.
Leicht zu verarbeitendes transparentes Wachs.
Feinste Latexmilch für die Gestaltung von Brandwunden, Brandblasen und andere Hauteffekte. Für die Herstellung von Glatzen und Abgüsse, wie Hörner, Ohren und Nasen aus einer vorher erstellten Form.
Latex / Gummimilch / Zum Formgiessen von Nasen usw. in ein Gipsmodel / Um Wunden, Brandwunden zu schminken.
Flüssiges Latex in der Hautfarbe getönt. Zum Herstellen von Körperteilen, Moulagen und Amputate. Die Flüssiglatex härtet durch Luft und Wärme aus.
Zum Gestalten von maskenbildnerischen Platz-, Schnittwunden, verändern von Gesichtsteilen. Ein sehr mühelos knetbarer, gut auf der Haut haftender transparenter Wachs.
Artikel 29 von 37 in dieser Kategorie