Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.
Mit einem Spachtelmesser Masse entnehmen und auf die Haut auftragen und formen. Mit den Fingern, die zuvor mit Gel benetzt wurden, wird die Oberfläche geglättet und die Rändern ausgestrichen und egalisiert. Mit Transparent Puder abpudern. Die Oberfläche wird mit Siegeler (Art. 1480) dünn eingestrichen und anschließend mit Make-up farblich gestaltet.
Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:
Siegellack zur Isolierung von plastischen Materialien und Übergänge.
Zum Herstellen von künstlicher Haut, Verletzungen, Verbrennungen, usw. Auf Wasserbasis dadurch frei von Lösungsmittel.
Der Kleber mit der außerordentlichen Klebekraft. Zum Ausgleichen von Übergängen.
Diese Ausstattung für Kleintheater beinhaltet alles um Frauen oder Männer "alt" zu schminken
Theaterschminke Make up Ausstattungen
Weitere interessante Produkte:
Komposition natürlicher Wachse zur realistischen Unfalldarstellung, Abdeckung der Augenbrauen sowie Veränderung charakteristischer Gesichtsformen.
Mit BIC lassen sich besondere farbige Effekte, wie die Darstellung von Adern, Venen, farbweichender Verletzungen und Tätowierungen, auf der Haut darstellen. Body Illustration Colors sind nach dem Trocknen wisch- und wasserfest.
Die Palette beinhaltet 10 Farben mit jeweils 2gr.
Präparat zur Narbengestaltung. Glasflasche mit Auftragepinsel.
Hautplastik (15ml)
Tuplast ist ein für den Maskenbildner entwickeltes Mittel zur Gestaltung besonders realistisch wirkender Narben und anderer Hautveränderungen. Tuplast basiert auf dem synthetischen Material, das auch in der Dentalpraxis verwendet wird.
Anwendung:
Tuplast wird direkt aus der Tube verarbeitet und kann nach dem Antrocknen mit einem Spatel leicht nachgeformt werden. Nach dem endgültigen Trocknen ist die so gestaltete Narbe wasserfest und kann zum Entfernen abgzogen werden. Zum Schminken eignen sich besonders Supracolor und Dermacolor. Da Tuplast stark acetonhaltig ist, sollte beim Arbeiten in der Nähe der Schleimhäute und Augen besonders vorsichtig verfahren werden.
Cine-Wax lässt sich sehr leicht auftragen und modellieren und erlaubt sehr feine, nahezu unsichtbare Übergänge zu gestalten. Die Transparenz des Materials bewirkt ein natürliches Schminken des modellierten Effektes.
Nasen & Narben Wachs Spezielles hautfarbenes Wachs um Gesichtsveränderungen, wie gebrochene Nase, Wunden, breite Nase, usw. realistisch darzustellen.
Zum Herstellen von künstlicher Haut, Verletzungen, Verbrennungen, usw. Auf Wasserbasis dadurch frei von Lösungsmittel.
Augenbrauenplastik ist ein Wachspräparat zum Abdecken von Augenbrauen.
Zum Gestalten von maskenbildnerischen Platz-, Schnittwunden und das Verändern von Gesichtsteilen, wie Nase oder Kinn. Ein sehr mühelos knetbarer, gut auf der Haut haftendes transparentes Wundenwachs.
Artikel 27 von 29 in dieser Kategorie