Ben Nye

 

Ben Nye Make-upBen-Nye-Bild-1

Ist einer der führenden Profi Make up Anbieter in den USA. Seit über 50 Jahren bietet Ben Nye Make-up für den professionellen Bereich, aber auch für den Endverbraucher an.

Wir sind ein autorisierter BEN NYE Dealer ( Händler ).

Die Produkte finden Sie in unserem Ben Nye Shop.

Ja, auch Endverbraucher schwören auf diese dekorative Kosmetikserie. Kim Kardashian publizierte Ihre Begeisterung über den Ben Nye Luxury Banana Powder. Ein ultrafeiner Puder für das professionelle Make-up Finish. Für die Modellage benutzt Kim das Highlight- und Shadow Wheel von Ben Nye.

In den letzten Jahren entwickelte die Firma viele neue innovative Produkte. Für die neuen hochauflösenden Medien wurde die Produktline MEDIAPRO entwickelt. Ultra feine Foundation, Lidschatten sind in der Palette oder in Dosen erhältlich.

In der Zusammenarbeit mit namhaften Make-up Artisten kreiert Ben Nye neue SFX Farben mit perfekten Texturen für die realistischen Spezialeffekten im Theater, Film und Fernsehen. Bezüglich der SFX Produkte ist das Stage Blood hervorzuheben. Es ist ein hochwertiges, vielseitiges und realistisch wirkendes Filmblut. Bei so manchem “Tatort” im deutschen Fernsehen wurde das Ben Nye Blut verwendet.

 

 

Wer ist Ben Nye

Ben Nye Sr. war in den frühen Jahren des Films als Chefmaskenbildner bei 20th Century Fox tätig. Über 500 Filme trugen seine maskenbildnerische Handschrift. Jeder kennt die Filmklassiker “Vom Winde verweht”, “Planet der Affen” und “Ben Hur”. Hierfür war Ben Nye als Make-up Artist tätig.

Der Maskenbildner Ben Nye Sr. entwickelte zu dieser Zeit schon zahlreiche professionelle Make-up Produkte. Aus seiner langjährigen Erfahrung heraus entwickelte er dann seine dekorative Kosmetik Serie. Heute ist die Ben Nye Marke weltweit bekannt und bietet ein großes Angebot an hochwertigen, professionellen Make up Produkten an.

Die Top Seller

Video: Wie BEN NYE seine Profi Produkte herstellt

Hier gibt es einen Einblick in die Produktion der Ben Nye Produkte.


 

Die Ben Nye Schminke für alle Make up Anwendungen

Ben Nye garantiert für hochwertige Theaterschminke für das Theater, Oper und die Bühne. Die speziellen Make-up Produkte hierfür sind die Cake Foundation und die Creme Foundation. Für die Einsteiger ist ein Theater Kit in unserem Shop erhältlich das auch als Grundausstattung für ein Laientheater dient.

Für Halloween bietet Ihnen Ben Nye Ausstattungen in Form verschiedener Kits an. Sets für das Schminken von Wunden, Hexen und Vampir. Die Kits beinhalten alle notwendigen Schminkmittel in der Hollywood Qualität.

Für den Make-up Artisten beim Catwalk und Show sind die Lumiere Luxe Powder ein absolutes Must Have. Intensive, glänzende Eyeshadows für den glamourösen Bühnenauftritt. Die Ben Nye Lidschatten sind auch bei der Travestie sehr zu empfehlen. Die Luxe Powder werden auch beim Bodypainting verwendet.

Für Make-up Artisten bei Film, Videoproduktionen oder bei der Fotographie ist die MEDIAPRO Serie von Ben Nye die perfekte Lösung. Feine Texturen für den matten oder Silky Look ermöglichen bei der hochauflösenden Kameratechnik mit einem natürlichen Make-up Ergebnis.